Probetraining beim TSV Dettingen

Hast Du Spaß am Fußball, kannst Du gut kicken und traust Dir zu, beim TSV Dettingen mitzuspielen? Wir suchen immer gute Talente aus dem Umkreis und geben Dir eine Chance, Dein Können unter Beweis zu stellen.

Bitte fülle das unten stehende Online- Formular vollständig aus und sende es einfach per KLICK ab. Wir melden uns dann bei Dir.

Hinweis: wir werden uns ERST NACH ABSPRACHE mit Dir bei Deinem alten Verein melden. Du brauchst also keine Angst haben, dass Dein jetziger Verein bereits jetzt von Deinen Plänen erfährt. Wir halten das Geheim - versprochen.

Beachtet auch die weiteren Informationen unter dem Anmeldeformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anfrage zum Probetraining

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Die Jahrgänge für die Saison 2022 / 2023 in der Übersicht

A- Junioren (Bezirksstaffel):
Jahrgang 2004 und 2005 (
U19-Junioren):

Probe- / Schnuppertraining finden nach Absprache statt. Bitte Formular ausfüllen, wir melden uns.

B- Junioren (Leistungsstaffel, Ambintionen auf Aufstieg in Bezirksstaffel):

Jahrgang 2006 und 2007 ( U17-Junioren):

C- Junioren (Leistungsstaffel, Ambitionen zum direkten Wiederaufstieg):
Jahrgang 2008 und 2009
 (U15-Junioren):

D- Junioren (Bezirksstaffel / Leistungsstaffel):
Jahrgang 2010 und 2011
 (U13-Junioren):

Ab Jahrgang 2012 und jünger:
Am besten einfach beim normalen Trainingsbetrieb beim Trainer oder telefonisch bei der Jugendleitung unter 07123-88325 melden.  >>>klick>>>

Damen:

B- Juniorinnen (Leistungsstaffel, Ambintionen auf Aufstieg in Bezirksstaffel):

Jahrgang 2006 und jünger (U17-Junioren):

WICHTIGE INFORMATIONEN:

Am besten immer das obige Formular ausfüllen und zusenden. Wir melden uns dann bei Euch.

Trainiert wird auf einem Rasenplatz. Sportkleidung und entsprechende Kickschuhe sind mitzubringen, Duschmöglichkeiten sind vorhanden. Der Treffpunkt ist jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn am Sportheim des TSV Dettingen in 72581 Dettingen.

Fragen / Kontaktaufnahme:
Telefon der Jugendleitung: 0173 - 3266876. Ruft einfach an, wenn Ihr Fragen habt.