News

Diesen Samstag waren die C-Juniorinnen aus Oberndorf zu Gast bei uns im Kies. Die Mannschaft gehört zu den drei Besten der Liga und war somit ein richtiger Härtetest für unsere Mädels. Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel mit vielen Zweikämpfen. Trotz unserer körperlichen Unterlegenheit konnten wir gut dagegenhalten und Mitte der ersten Hälfte erzielte Ida mit einem tollen Fernschuss das etwas überraschende 1:0 in Folge eines hohen Pressings. Oberndorf drückte fortan mehr und erzielte kurz vor der Pause den verdienten 1:1 Ausgleich. In der zweiten Hälfte legte Oberndorf nochmals zu und kam vermehrt mit ihren starken Spielerinnen durch das Zentrum nach vorne. Je länger die Hälfte dauerte, umso schwerer wurden unsere Beine und die Oberndorfer fanden mehr und mehr Lücken in unserer Grundordnung. Am Ende stand es 1:4 - ein Ergebnis mit dem wir dennoch sehr zufrieden sein können.

Es spielten:

Sarah, Lisa, Iva, Tess, Johanna W., Marlene, Sophia, Ida (1), Lana, Mia, Lynn, Johanna F., Clara

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Dettingen/Erms -Jugendfussball, Frank Eisenlohr