News F- Junioren

F1 und F2 in Bremelau 

 

Am vergangenen Samstag nahm der TSV mit 3 Mannschaften im Rahmen des traditionellen Herbstfestes des TSV Bremelau beim F-Jugend Turnier teil.

In Gruppe A stellte der TSV 2 Teams des Jahrgangs 2014.

In Gruppe B gaben die letztjährigen Bambinis des Jahrgangs 2015 ihr Debüt bei den F-Junioren. 

Bei nasskalten Temperaturen überzeugten die Nachwuchskicker mit temporeichen Dribblings, gewonnenen Zweikämpfen und vielen geschossenen Toren.

F1 Jugend zu Gast in Weil im Schönbuch

 

Nach 2 intensiven Trainingswochen startete die F1 Jugend beim 29. Gaiern Cup bei der SpVgg Weil im Schönbuch in die neue Saison. 

Die Mannschaft um ihre Trainer Michael Hoffmann und Tobias Hiller blieben im gesamten Turnier ungeschlagen. 

Bereits am kommenden Samstag treten die Nachwuchskicker beim Turnier des SV Bremelau an.

 

TSV - SV Böblingen 2:1

TSV - TSV Schönaich 6:0

TSV - GSV Maichingen 2:2

TSV - SpVgg Weil im Schönbuch 2:1

Saisonabschluss bei den F-Junioren

 

Pünktlich zum Ferienbeginn kam es auf dem Nebenplatz des Neuwiesenstadion zu einem absoluten Highlight. 

Die Mamas der F-Junioren forderten ihre Kinder zum letzten Spiel der Saison heraus. 

Mit ihren Selbst designten Shirts und mit einer speziell ausgetüftelten Taktik waren die Mamas sehr gut für das Spiel vorbereitet. 

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen die Jungs um ihre Trainer Hoffmann / Hiller das Kommando. Mit 12-3 entschieden die F-Junioren das Spiel für sich.

Durch ihren couragierten Auftritt haben die Mamas bleibenden Eindruck bei den anwesenden TSV Talentscouts hinterlassen. 

Bei leckerer Schützenhaus Pizza wurde bereits eine Revanche für kommende Saison vereinbart. 

Die Trainer bedanken sich bei allen Eltern, Gönnern und Sponsoren für die vergangene Saison.

F-Jugend zum Abschluss in Dettingen/Teck  
 
Zu einem Vorbeitungsturnier für kommende E-Jugend Mannschaften reiste der Jahrgang 2014/15 zu den Sportfreunden nach Dettingen/Teck. 
Zum ersten Mal absolvierten die Jungs um die Trainer Hoffmann / Hiller ein Turnier im Modus 6+1 auf das E Jugend Feld. 
Erfolgreich konnten erste Erfahrungen gegen ältere Jahrgänge gesammelt werden. 
Das erste Turnier nach den Sommerferien bestreitet der TSV am 11.September in Weil im Schönbuch.
 
TSV - Jesingen 2-1
TSV - Dettingen/Teck 0-2
TSV - Linsenhofen 6-0

Die F-Jugend auch weiterhin im Dauereinsatz

 

Am vergangenen Wochenende bestritt die F-Jugend des TSV 2 Sommerturniere.

Am Samstag waren die Jungs beim Sparkassen Cup in Kohlberg zu Gast. Ungeschlagen konnten sich die jungen Kicker über Goldmedaillen freuen.

TSV- Frickenhausen 6:0

TSV- Sondelfingen 5:0

TSV - Grafenberg 3:0

 

Am Sonntag zeigten die Jungs auf der wunderschönen Sportanlage im Stadion Egert in Linsenhofen ihr Können. Die Kinder um ihre Trainer Michael Hoffmann und Tobias Hiller überzeugten mit vielen Toren und gelungenen Kombinationen. Am Ende ließen kleine Goldpokale die Kinderaugen strahlen.

TSV - Grafenberg 3:0

TSV - Sondelfingen 2:3

TSV - Oferdingen 2:0

TSV - Denkendorf 4:0

F- Jugend im Dauereinsatz

 

Die F-Jugend um Ihre Trainer Michael Hoffmann und Tobias Hiller nahmen am vergangenen Wochenende an 2 Sommer Turnieren teil.

Am Samstag war der TSV zu Gast beim REWE Highlight Media Cup in Jesingen. Ungeschlagen konnten die jungen Nachwuchskicker ihre Mini Pokale in Empfang nehmen.

Ergebnisse:

TSV - TSV Holzmaden1 2:2

TSV - TSV Jesingen 6:0

TSV - TSV Sparwiesen 5:0

TSV - 1.FC Eislingen 4:2

TSV - TSV Holzmaden2 7-0

 

Am Sonntag zeigten die Jungs beim Intersport - Mickisport Cup in Rottenburg bei hochsommerlichen Temperaturen ihr Können. Einzig gegen den Regionalliga Nachwuchs der TSG Balingen musste eine Niederlage eingesteckt werden.

Ergebnisse:

TSV - FC Rottenburg 5:0

TSV - SV Weiler 6:1

TSV - TSG Balingen 1:4

TSV - TSV Oferdingen 6:0

Ohne Gegentor beim Spieltag in Münsingen.

 

Eine gelungene Generalprobe vor dem am 22.Mai stattfindenden Heimspieltag feierte die F-Jugend des TSV.

Bei sommerlichen Temperaturen in Münsingen schossen die Jungs um ihre Trainer Michael Hoffmann und Tobias Hiller in 4 Spielen 24 Tore!!

Besonders erfreulich waren die Erfolge in den Ermstalderbys gegen Urach und Neuhausen.

 

TSV - Bad Urach 3-0

TSV - Neuhausen 6-0

TSV - Engstingen 9-0

TSV - Pfullingen 6-0

F-Jugend Turniersieger in Oferdingen

Die F-Jugend des TSV Dettingen (Jahrgang 2014 & 2015) überzeugte kurz vor Ostern bei einem Leistungsvergleich in Oferdingen.

Die Kinder um Ihre Trainer Michael Hoffmann und Tobias Hiller zeigten bei 3 Siegen mit vielen Toren und gelungen Kombinationen eine starke Leistung auf dem Kunstrasen am Birkhölzle in Oferdingen.

 

TSV Dettingen - TSV Oferdingen 5:0

TSV Dettingen - SV Rommelsbach 9:0

TSV Dettingen - TSV Betzingen 8:0

 

Von links: 

Trainer Michael Hoffmann, Phil Hiller, Houzan Bayram, Batuhan Ciftci, Malte Hiller, Ayhan Bayraktar, Fynn Nagel, Matteo Covelli, Jakob Hoffmann, Ben-Luca Keusch, Elia Schleker und Trainer Tobias Hiller

F-Jugend zu Gast in Eningen

Die F-Jugend des TSV war mit 3 Mannschaften zum Leistungsvergleich in Eningen.

Die Nachwuchskicker vom Ermstal zeigten wiedereinmal starke Leistungen mit vielen Toren und Siegen. 

 

Im Bild die Mannschaften vom TSV Eningen und TSV Dettingen 

Gemeinsamer F-Jugend und E-Jugend Leistungsvergleich im Neuwiesenstadion

Starke Leistungen zeigten die F-Jugend und E-Jugend des TSV vor rund 300 Zuschauer am Sonntagvormittag im Neuwiesenstadion.

Die E-Jugend besiegte in ihrem Leistungsvergleich den TSV Oferdingen mit 6-3.

Die F-Jugend stellte 3 Mannschaften und erzielte hervorragende Ergebnisse gegen den TSV Oberensingen.

E-Jugend Trainer Filipo Di Marco und die F-Jugend Trainer Michael Hoffmann und Tobias Hiller freuten sich über einen erfolgreichen Leistungsvergleich in Dettingen.

F- Jugend Jahresabschluss im Neuwiesenstadion

Die F Jugend des TSV Dettingen hat sich zum Jahresabschluss im Neuwiesenstadion getroffen.

Bei Kinderpunsch und Lebkuchen ließen die Kinder und Trainer das vergangene Spiel- und Trainingsjahr unter strengen Corona Auflagen ausklingen.

Voller Stolz präsentierten die jungen Nachwuchskicker des TSV ihre Geschenke.

Dank großzügiger Unterstützung von Peter Brugger und dem Freundeskreis wurden die Kinder und Trainer mit neuen Allwetterjacken ausgestattet.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Dettingen/Erms -Jugendfussball, Frank Eisenlohr