Aktion eigenes Trikot für jeden TSV Jugendspieler

neues Heimtrikot des TSV

Jeder Spieler mit eigenem Trikot

Wir werden bei TSV Dettingen nun – wie bereits in anderen Vereinen – einführen, dass jeder Spieler sein eigenes Trikot erhält.

Die 9 Vorteile:

• Jeder Spieler besitzt sein eignes Trikot und muss nicht bei jedem Spiel ein evtl. ungewaschenes Trikot von anderen anziehen
  • Jeder Spieler spielt immer im gleichen (seinem eigenen) Trikot.
  • Jeder Spieler ist selber für sein Trikot verantwortlich
  • Jeder Spieler hat seine eigene Rückennummer – dies erleichtert dem Trainer das Ausfüllen des elektronischen Spielberichtes.
  • Es sind immer genügend Trikots für jede Mannschaft vorhanden.
  • Das Trikot ist Eigentum des Spielers und behält es, wenn es zu klein wird, als Erinnerung.
  • Das eigene Trikot hält sicher 2 bis 3 Jahre, bevor es zu klein wird.
  • Das lästige Trikotwaschen von Eltern entfällt.
  • Am Ende der Saison sind noch alle Trikots vorhanden (Hintergrund: meistens fehlen aus jedem Trikotsatz am Ende der Saison 3 bis 4 Trikots – warum, ist unerklärlich. Meistens musste der gesamte Trikotsatz neu angeschafft werden)

Nachteil:

jeder Spieler wird sein Trikot selber käuflich erwerben. Hierzu erhält er einen Zuschuss vom Verein und einem Sponsor.