Sportheim

Kohlplattengasse 50

72581 Dettingen

Sportheimbelegung / Bewirtungsdienst / Öffnungszeiten

Für die Sportheimbelegung ist ab sofort zuständig:

Martin Röse

mobil:   0157 - 33 715 108

Infos für Bewirtungsdienste

Info für die Bewirtungsdienste Samstags: die jeweiligen Parteien, die Samstags die Bewirtung des Sportheims übernehmen, können ab sofort den Schlüssel und das Wechselgeld wie folgt abholen:

Abholort:  Gentz & Haas KFZ-Werkstatt,

Vogelsangstr. 12 72581 Dettingen an der Erms

Tel.: 07123 - 97 3838 Herr Gentz

Abholzeiten:

Freitags zwischen 14:00 und 18:00 Uhr
Samstags von 8:00 bis 12:00 Uhr

Dies vereinfacht die Schlüssel- und Geldübergabe, und jeder kann sich die Zeit so einrichten, wie es am besten passt.

Unser Sportheim

Unser Sportheim:

Seit 2010 ist unser neues Sportheim eröffnet. Alle Mannschaften können große, helle Umkleideräume und Duschen nutzen. Alle Fußballfreunde werden hoffentlich unseren neuen Gast- und Bewirtungsraum (und bei gutem Wetter die tolle Terrasse) während der Spiele nutzen.  Der Dank aller TSV- Mannschaften und Mitglieder gilt den Helfern, die das alles möglich gemacht haben. DANKE!

Hier einige Bilder vom Sportheim und von der Eröffnungsfeier  <<< klick >>>