News

4. AH-Mitternachtsturnier beim 20. Schlichter-Cup

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Samstag, 9.11.2013, fand zum 4. Mal das traditionelle Mitternachts-Hallenturnier des TSV Dettingen/Erms für Fußball-Senioren (Ü35) statt. Das Turnier wurde durch zwei kurzfristige Absagen mit 6 Mannschaften ausgetragen. Im Modus jeder gegen jeden wurden in der Hauptrunde die Platzierungen ausgespielt, wer ins Endspiel wollte, musste unter die ersten Vier kommen. Deshalb entwickelten sich spannende Spiele, die mit großer Fairness ausgetragen wurden. Dazu trugen auch die beiden souveränen Schiedsrichter bei.

 

Endstand nach der Hauptrunde:

1. Elring Klinger

2. SV Hülben

3. TSV Dettingen

4. TSV Hayingen

5. TuS Metzingen

6. VfL Dettenhausen

 

Somit ergaben sich folgende Halbfinals:

SV Hülben - TSV Dettingen/Erms

Elring Klinger - TSV Hayingen

 

Das erste Halbfinale war an Dramatik kaum zu überbieten. Der TSV Dettingen ging sehr schnell in Führung, doch dem SV Hülben gelang neun Sekunden vor Schluss noch der verdiente Ausgleich. So kam es im 9-Meter Schießen zum Showdown, welches der SV Hülben mit 5:4 für sich entscheiden konnte und somit im Finale stand.

Das zweite Halbfinale war nicht ganz so spannend. Zwar konnte der TSV Hayingen ganz gut mithalten und hatte durchaus Möglichkeiten in Führung zu gehen, doch letzten Endes gewann Elring Klinger dieses Halbfinale verdient mit 5:3..

So standen sich im kleinen Finale der TSV Hayingen und der TSV Dettingen gegenüber.

Schnell war klar, die Hausherren wollten diesen 3. Platz unbedingt erreichen. Nachdem der TSV Dettingen auch schnell mit 4:1 vorne lag, drehte Hayingen nochmals auf und kam noch auf 4:3 ran. Es wurde noch mal spannend. Und selbst nach dem 5:3 durch Dettingen gelang den Hayingern noch das 5:4. Doch das kam zu spät, und der TSV Dettingen sicherte sich damit den 3.Platz.

Das Finale zwischen Elring Klinger und dem SV Hülben war dagegen eine klare Sache und Elring Klinger gewann völlig verdient mit 4:1 das Spiel und somit das Turnier.

 

Endstand des 4. Mitternachtsturniers:

1. Elring Klinger

2. SV Hülben

3. TSV Dettingen

4. TSV Hayingen

5. TuS Metzingen

6. VfL Dettenhausen

 

Wir gratulieren der Mannschaft Elring Klinger zum Turniersieg und der erfolgreichen Titelverteidigung. Wir bedanken uns bei allen Mannschafen die teilgenommen haben, bei allen Helfern und Gönnern.

Vielen Dank für ein tolles Turnier.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© TSV Dettingen/Erms -Jugendfussball, Frank Eisenlohr