Termine Sportheim

Für die Sportheimbelegung ist zuständig:
 

Martin Röse

Tel.: 0157 - 33 715 108

Daten werden geladen...

Sportheim Öffnungszeiten

Unser Sportheim ist jeden Samstags ab 15 Uhr zur Bundesliga Liveübetragung auf Sky geöffnet. Genießen Sie doch einfach unsere Bundesliga auf der Großbildleinwand in HD- Qualität.

 Senioren Stammtisch 

Wie immer ist das Sportheim Donnerstags ab 15 Uhr zum Seniorenstammtisch geöffnet (selbstverständlich auch für alle "Fast- oder Noch nicht ganz- Senioren"). Einfach mal vorbeikommen und in gemütlicher Runde "a Virdale schlotza" (oder au zwoi, drei...).

Infos für Bewirtungsdienste

Info für die Bewirtungsdienste Samstags: die jeweiligen Parteien, die Samstags die Bewirtung des Sportheims übernehmen, können ab sofort den Schlüssel und das Wechselgeld wie folgt abholen:

 

Abholort: 

Gentz & Haas KFZ-Werkstatt, 

Vogelsangstr. 12 72581 Dettingen an der Erms

Tel.: 07123 - 97 3838 Herr Gentz

 

Abholzeiten:

Freitags zwischen 14:00 und 18:00 Uhr
Samstags von 8:00 bis 11:00 Uhr

 

Dies vereinfacht die Schlüssel- und Geldübergabe, und jeder kann sich die Zeit so einrichten, wie es am besten passt.

Druckversion | Sitemap
© TSV Dettingen/Erms