News B-Junioren 2022/2023

Die Karten werden neu gemischt!

TSV Sondelfingen – TSV Dettingen/Erms I (0:1) 2:2

 

Zum letzten Spiel in dieser Formation liefen unsere B-Junioren vergangen Sonntag auf dem Sondelfinger Rasen auf.

Beiden Mannschaften hing die vergangene Saison ordentlich in den Knochen. Dementsprechend sahen wir an diesem heißen Vormittag ein eher zähes Spiel. Dettingen konnte die gewohnten Leistungen nicht vollkommen abrufen, auch der Gastgeber präsentierte sich nicht von seiner besten Seite, ließ unseren Jungs relativ viel Raum. Die Gäste nutzten ihre Chance und platzierten bereits in der 11. Minute den Ball im gegnerischen Netz. Im weiteren Verlauf versuchte Sondelfingen den Anschluss zu finden, wurde aber immer wieder vom Gegner ausgebremst. Mit 0:1 verabschiedeten sich beide Mannschaften dann in die Pause.

 

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte erkämpfte sich Dettingen eine riesige Chance, hatte somit die Gelegenheit das Match im Alleingang komplett zu drehen, spielte den Ball jedoch direkt in die Arme des Sondelfinger Keepers. Die Gastgeber konterten kurze Zeit später mit mehr Erfolg und verkürzten in der 44. Minute zum 1:1. Unsere B-Junioren präsentierten sich nach der Pause zwar sichtlich aktiver, konnten ihre Chancen aber final nicht verwerten. Sondelfingen hatte zwar deutlich weniger Möglichkeiten, war im Abschluss aber erfolgreicher und holte sich in der 72. Spielminute den Führungstreffer zum 2:1. Unsere Jungs gaben dennoch nicht auf und konnten in der 77. Minute einen Freistoß auf direkten Weg im Kasten der Gastgeber zum finalen 2:2 versenken.

 

Unsere B-Junioren verabschieden sich mit 17 Punkten und einem Torverhältnis von 21:25 aus der Saison und erkämpften sich somit den 6. Platz der Tabelle.

Da ein Großteil der Mannschaft in der nächsten Saison unter der Führung von Oguzhan Celdir in die A-Jugend wechselt, werden die Karten neu gemischt. Wir hoffen auf eine hoffentlich erfolgreiche Runde im neu aufgestellten Team.

 

Den verbleibenden B-Junioren wünschen wir weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass sie die nötige Unterstützung bekommen, um diese anspruchsvolle Klasse auch in der nächsten Saison halten zu können.

 

Es spielten

Jan Schnizler, Rico Wahl, Leand Kryeziu, Robin Digel (1), Luis Schurr, Morteza Ahmadi, Patrick Susgin, Lion Bogicevic, Rafik Atarigbe, Elias Bahnmüller, Vrion Kryeziu, Silas Tiefenbach (1), Daniel Schneider

B-Junioren fahren dritten Sieg in Folge ein!

TSV Dettingen/Erms I – TSV Wäldenbronn-Esslingen I (1:0) 2:0

 

Vergangen Sonntag standen unsere B-Junioren mit dem Tabellen-Fünften TSV Wäldenbronn-Esslingen im heimischen Stadion. Dettingen wollte an die Erfolgsstrecke der vergangenen zwei Spiele anknüpfen und dominierte von Beginn an das Match. Die Gäste konnten den Ball nur schwer kontrollieren und unsere Jungs ließen ihnen zudem nur wenig Raum. Die Ermsgemeinde war extrem torgefährlich und machte den Esslingern ordentlich Druck, dennoch konnten wir etliche Torschüsse einfach nicht verwandeln. Im der 16. Minute wurde die Ausdauer unserer Jungs dann endlich mit einem Treffer belohnt. Wäldenbronn zeigte sich dadurch sichtlich verunsichert, wurde von den Gastgebern immer wieder ausgekontert. Mit einem Stand von 1:0 ging es dann in die Pause  

 

In der zweiten Hälfte waren die Gemüter wieder ordentlich testosterongeladen und der Schiri tat sich schwer das Spiel unter Kontrolle zu bringen. Dettingen stand wieder wie ein Brett in der Abwehr und Esslingen kam einfach nicht zum Zug. Unsere Spitze war extrem flink und rannte den Gegnern nahezu davon. In der 67. Minute konnten die Gastgeber nach einem Standard ihre Führung dann ausbauen. Wäldenbronn-Esslingen kam mit der offensiven Spielweise unserer Jungs weiterhin einfach nicht zurecht und resignierte zeitweise, versuchte aber immer wieder sich durch Provokationen Respekt zu verschaffen. Unsere B-Junioren zeigten aber weiterhin unbeeindruckt Präsenz, konnten aber auch nach der Pause ihre vielen Torchancen einfach nicht finalisieren.

So trennten sich die Mannschaften letztlich mit einem mehr als verdienten 2:0, wobei bis zum Schluss die Frage offenblieb, wie der Wäldenbronner Torhüter vom sichtlich lustlosen Unparteiischen eine zweite gelbe Karte erhalten konnte, anstelle eine Zeitstrafe abzusitzen.

Am Donnerstag um 19:15 Uhr treffen unsere Jungs zuhause auf den Tabellenersten Young Boys Reutlingen I.

 

Es spielten

Jan Schnizler, Rico Wahl (1), Hannes Mayer, Leand Kryeziu, Robin Digel, Luis Schurr, Morteza Ahmadi, Patrick Susgin, Luca Feucht, Lion Bogicevic, Rafik Atarigbe (1), Elias Bahnmüller, Vrion Kryeziu, Silas Tiefenbach, Daniel Schneider, Maximilian Mannhardt

B-Junioren zeigen Präsenz!

SGM TSV Deizisau/Reichenbach I – TSV Dettingen/Erms I (0:2) 1:2

 

Am Muttertag waren unsere B-Junioren bei der Spielgemeinschaft in Deizisau zu Gast.

Dettingen zeigte bereits von Beginn an Präsenz und schob die gegnerische Abwehr permanent in den Sechzehner. Der Gastgeber hingegen tat sich mit der offensiven Spielweise eher schwer. Unsere Jungs spielten extrem clever und holten sich somit bereits in der 4. Spielminute den Führungstreffer zum 0:1. Die Ermstäler ruhten sich auf dem Ergebnis nicht aus und machten weiterhin ordentlich Druck, was ihnen bereits in der 9. Minute zu einem Strafstoß verhalf, den sie souverän einnetzten. Die SGM kam nur selten zum Zug, wurde immer wieder durch unsere Mitte ausgekontert. Mit einem 0:2 ging es dann in die Pause.

 

In der zweiten Hälfte waren die Gastgeber sichtlich aktiver und auch aggressiver, konnten den Ball öfters für sich gewinnen. Dettingen ließ allerdings weiterhin nicht locker und kontrollierte das Spiel. Dennoch konnte Deizisau in der 72. zum 1:2 verkürzen. Beide Mannschaften gingen härter in den Zweikampf, was den Unparteiischen dazu veranlasste, dies in der zweiten Hälfte mit ganzen 16 Freistößen und vier von insgesamt sechs gelben Karten zu ahnden. Trotz unberechtigten acht Minuten Nachspielzeit mussten die Gastgeber sich letztlich dennoch geschlagen geben. Somit schieben sich unsere Jungs auf der Tabelle einen Platz nach vorn.

 

Es spielten

Jan Schnizler, Rico Wahl, Hannes Mayer, Leand Kryeziu, Robin Digel (1), Luis Schurr (1), Morteza Ahmadi, Luca Feucht, Lion Bogicevic, Rafik Atarigbe, Vrion Kryeziu, Silas Tiefenbach, Daniel Schneider

B-Junioren liefern emotionsgeladenes Derby weit über die Spielfeldgrenze hinaus!

TuS Metzingen – TSV Dettingen/Erms I (0:0) 0:1

 

Zum Derby nach Metzingen machten sich unsere Jungs vergangen Sonntag auf und Dettingen zeigte bereits ab der ersten Minute, wer der Herr des Rasens ist.

Unsere B-Junioren schickten die Metzinger ordentlich auf dem Platz herum, beherrschten von Beginn an den Ball. Der Gastgeber hingegen fand nur schwer ins Spiel, was den Gästen unzählige Torchancen ermöglichte, die sie aber einfach nicht zum Abschluss brachten. Immer wieder knallte Dettingen den Ball gegen das Alu, schoss ihn nur knapp am Netz vorbei oder dem Torwart direkt in die Arme. Beim Gegner lief es hingegen eher unrund. Der TSV war einfach die stärkere Mannschaft, was die Metzinger verunsicherte und sie versuchten mit Fouls unseren Jungs den Schwung aus den Beinen zu nehmen. Dettingen zeigte sich dennoch unbeeindruckt, preschte weiterhin aufs gegnerische Tor, schaffte es aber einfach nicht den Ball dort zu verwandeln. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

 

Zur zweiten Hälfte zeigten sich beide Mannschaften noch aggressiver. Den Metzingern fehlte es zwischenzeitlich immer mehr am Fair Play, was sich unsere Jungs natürlich nicht gefallen ließen. Als die Gäste dann endlich den Ball verdient zum 0:1 im Netz des TuS platzierten, schaukelte dies die Emotionen noch mehr hoch. Von Anfeindungen an unsere Spieler bis hin zu emotionsgeladenen Zuschauern, die auf den Rasen gerannt waren und bspw. den Trainer angingen war alles dabei. Vielleicht muss man am Ende hier auch dem Schiedsrichter ankreiden, dass er bereits von Anfang an verpasst hatte, Ruhe ins Match zu bringen, indem er die ein oder andere mutwillige Aktion hätte ahnden müssen. Zudem gewann man den Eindruck, dass der vermeintlich Unparteiische eben gar nicht so unparteiisch war. Zeitweise schien es sogar so, als ob er den Gastgebern unbedingt noch eine Torchance ermöglichen wollte. Letztlich half es aber nichts, dass der Schiri sage und schreibe 13 Minuten Nachspielzeit einräumte.

So trennten sich beide Mannschaften mit einem verdienten 0:1 und Dettingen holte sich somit den Derbysieg nachhause.

 

Abschließend ist dennoch zu erwähnen, dass Fußball am Ende immer noch ein Sport und zugleich ein Hobby ist. Dass Emotionen während eines Spiels entstehen ist völlig normal. Diese sollten nach Abpfiff aber auch auf dem Platz bleiben. Wenn Metzinger Spieler dann nach Spielende unsere Jungs auf dem Sportgelände angehen und sogar außerhalb des Spielfeldes unsere Spieler über soziale Netzwerke kontaktieren und zudem privat aufsuchen und Anfeindungen aussprechen wird eine Schwelle überschritten, die nichts mehr mit Mannschaftssport zu tun hat. Wir halten es für wichtig, dass wir den Jugendlichen immer wieder ins Gedächtnis rufen, dass Mannschaftssport verbinden und nicht solche Verhaltensweisen auslösen sollte. Schade nur, dass der Metzinger Verantwortliche dieses Thema nicht ernst zu nehmen scheint und sich leider nicht so kooperativ gezeigt hatte, wie das Metzinger Trainerteam, welches vorbildlich reagierte.

 

Es spielten

Jan Schnizler, Rico Wahl, Goran Dec, Hannes Mayer, Leand Kryeziu, Benedict Frommel, Robin Digel (1), Luis Schurr, Morteza Ahmadi, Patrick Susgin, Luca Feucht, Rafik Atarigbe, Elias Bahnmüller, Vrion Kryeziu, Silas Tiefenbach, Jon Lugoli

Hitziges Spiel der B-Junioren! - TSV Dettingen/Erms I – TV Nellingen I (0:0) 0:0

Heiß her ging es am letzten Tag im April, als unsere B-Junioren den TV Nellingen I zuhause begrüßten. Die Gastgeber waren von Beginn an hellwach und drängten bereits in den ersten Spielminuten den Gegner in die eigene Hälfte. Schon in der 7. Minute musste der Nellinger Keeper unseren ersten Torschuss gekonnt abwehren und wir ließen ihm fast keine Zeit sich auszuruhen. Unsere extrem schnelle Spitze setzte Nellingen ordentlich unter Druck und ließ den Gegner und somit das Spiel unruhig werden. Harte Zweikämpfe und mutwillige Fouls kochten die Emotionen auf beiden Seiten hoch. Auch unsere Nummer 1 war gefordert und musste sich immer wieder gegen die Gäste behaupten. Der Unparteiische hatte ordentlich zu tun und zeigte den Spielern immer wieder ihre Grenzen auf. Mit einem ausgeglichenen 0:0 ging es dann in die Halbzeitpause.

Auch in der zweiten Hälfte waren die Gemüter auf beiden Seiten noch ordentlich erhitzt. Nellingen scheiterte immer wieder an unserer überdurchschnittlich guten Abwehr, was den Testosteronspiegel der Gegner ordentlich in die Höhe trieb. Der Schiedsrichter versuchte zwar mit der ein oder anderen gelben Karte etwas Ruhe ins Spiel zu bringen, dies gelang ihm aber nicht. Letztlich kam es sogar zu einer Rangelei auf dem Spielfeld. Spieler, Unbeteiligte, sowie Trainer und Schiri standen in wilder Diskussion mitten auf dem Rasen. Schlussendlich konnten sich alle wieder einigermaßen beruhigen und das Match konnte zu Ende gespielt werden. Beide Mannschaften waren immer noch siegessicher und wollten sich weiterhin einfach nicht geschlagen geben. Dennoch war Dettingen meist immer einen Schritt schneller. So auch in der 75. Spielminute, als der Gastgeber sich vom Nellinger Keeper unbeeindruckt zeigte und diesen gekonnt umspielte, jedoch durch ein grobes Foul vom gegnerischen Verteidiger so böse ausgegrätscht wurde, dass der Schiri kurzerhand die rote Karte zückte. Bis zum Ende konnte keiner der Mannschaften einen Siegestreffer erzielen und man trennte sich mit einem 0:0.

 

Es spielten

Jan Schnizler, Rico Wahl, Hannes Mayer, Leand Kryeziu, Robin Digel, Sunny Scherl, Luis Schurr, Morteza Ahmadi, Lion Bogicevic, Rafik Atarigbe, Elias Bahnmüller, Vrion Kryeziu, Silas Tiefenbach, Daniel Schneider

B-Junioren rufen starke Leistungen ab - VfL Kirchheim/Teck II – TSV Dettingen/Erms I (0:0) 1:0

Nachdem unsere B-Junioren eine beeindruckende Vorbereitung abgeliefert hatten, ging es vergangenen Sonntag zum ursprünglich zweiten Spiel der Rückrunde. Das erste Rückrundenspiel musste aufgrund des leidigen Dettinger Dauerthemas „Platzsperrung aufgrund schlechter Wetterverhältnisse“ gecancelt werden.

Somit trafen unsere B-Junioren auf den VfL Kirchheim/Teck II, einen der stärksten Gegner der Staffel. Bereits von Beginn an waren beide Mannschaften hellwach. Dettingen setzte in der ersten Hälfte den Gastgeber ordentlich unter Druck. Der VfL tat sich mit unserer überdurchschnittlich guten Abwehr extrem schwer und kam einfach nicht zum Abschluss, hielt aber dennoch gut dagegen. Dem TSV hingegen gelang es immer wieder den Weg Richtung gegnerisches Tor zu finden, knallten kurz vor Halbzeitpause sogar einen Ball direkt an das Lattenkreuz. Beide Mannschaften baten den Zuschauern ein Spiel auf Augenhöhe, wobei die Gäste die erste Hälfte dominierten. Torlos ging es dann in die Pause.

Zur zweiten Halbzeit zeigte sich Kirchheim sichtlich aggressiver, was unsere B-Junioren jedoch nicht beeindruckte. Der VfL tat sich weiterhin schwer an unserer Abwehr vorbeizukommen und wurde bei Erfolg immer wieder von den Paraden unseres Torwarts ausgebremst. Beide Mannschaften zeigten uns mittlerweile ein eher unruhiges Spiel, was den Unparteiischen dazu veranlasste, die ein oder andere gelbe Karte zu zücken. Vier Minuten vor Schluss konnte Kirchheim dann nach einer Standardsituation den Ball souverän zum 1:0 in unserem Kasten platzieren. Dettingen gab dennoch nicht auf und versuchte bis zum Ende alles zu geben und hatte sogar noch zweimal die Chance auszugleichen, blieb letztlich aber erfolglos und musste sich somit gegen den jetzigen Tabellenersten geschlagen geben. Kommenden Sonntag begrüßen unsere Jungs dann den TV Nellingen I.

 

Es spielten

Jan Schnizler, Rico Wahl, Leand Kryeziu, Robin Digel, Mats Länge, Luis Schurr, Morteza Ahmadi, Patrick Susgin, Luca Feucht, Lion, Bogicevic, Vrion Kryeziu, Elias Bahnmüller, Rafik Atarigbe, Silas Tiefenbach, Daniel Schneider

B-Junioren – Wenn ein Sport und Teamgeist Kulturen zusammenführen!

Die Mannschaft TSV Dettingen/Erms I der B-Junioren beweist uns, dass Erfolg sicherlich nicht nur etwas mit Können und hartem Training zu tun hat.

Auch ein vorbildlicher Teamgeist der Jungs ist immer wieder dafür verantwortlich, dass sie auf dem Rasen solche Leistungen wie in den vergangen Vorbereitungsspielen abrufen können. Nicht zuletzt ist das auch Trainer Oguzhan Celdir zu verdanken, der immer wieder eine gute Mischung aus harter Disziplin, Geradlinigkeit, Fairness, ehrlicher, konstruktiver Kritik sowie respektvollem Umgang untereinander findet und diese den Spielern auch nahelegt.

So entschied sich die gesamte Mannschaft am vergangen Donnerstag nach dem Training ihre Kulturen zu verbinden und zeigten sich solidarisch, indem sie sich alle gemeinsam am ersten Fastentag des Ramadan von drei Teamkollegen zum Fastenbrechen in der Kabine trafen, um dort gemeinsam zu essen und zu trinken.

 

Fußball verbindet eben…

B-Junioren rufen grandiose Leistungen ab!

Bevor nach der Winterpause die Runde für den TSV Dettingen/Erms I der B-Junioren am 02. April wieder startet, konnten sich die hochmotivierten Jungs in den vergangenen vier Wochen bei verschiedenen Freundschaftsspien darauf vorbereiten.

 

Trotz einer langen Durststrecke über die durchwachsenen Wintermonate ohne aktives Training und ohne Spiele, die sicherlich auch dem geschuldet ist, dass die Entscheidungsträger der Gemeinde Dettingen immer noch nicht in der Lage sind die Planung eines Kunstrasenplatzes anzustoßen und final umzusetzen, konnten die B-Junioren dennoch ihre alte Form sofort wieder abrufen.

 

Bei jedem einzelnen der vier Vorbereitungsspiele waren unsere jungen Männer hellwach und dominierten jedes einzelne Aufeinandertreffen. Dettingen glänzte unentwegt mit einer extremen Bank in der Abwehr, die es den Gegnern nur selten ermöglichte Torschüsse zu erzielen. Auch unsere doppelte Spitze war enorm schnell und gab den gegnerischen Mannschaften fast keine Chancen dagegen zu halten. Zudem konterte unser Mittelfeld die Gegner immer wieder auf beeindruckende Art und Weise aus, auch unsere Torhüter behaupteten ihren Kasten fast ausnahmslos für sich.

 

Die Spieler rund um Trainer Oguzhan Celdir hoffen, dass sie dieses Niveau auch über die anstehende Rückrunde halten können.

Die Mannschaft TSV-Dettingen/Erms I der B-Junioren trennten sich mit drei Siegen und einem Unentschieden wie folgt:

 

05.03.2023

SGM TSV Riederich/Grafenberg – TSV Dettingen/Erms I                           1:2

 

12.03.2023

FV Bad Urach – TSV Dettingen/Erms I                                                            0:2

 

19.03.2023

TSV Dettingen/Erms I – SV Vaihingen II                                                          1:0

 

21.03.2023

TSV Dettingen/Erms I – SGM SV Degerschlacht/Sickenhausen II              1:1

 

Am Sonntag, den 02.04.2023 um 10:30 Uhr begrüßen die B-Junioren die Young Boys Reutlingen I zum ersten Rückrundenspeil der Regionalstaffel.

B-Junioren – Gegner mit zwölf Mann auf dem Platz!

TSV Dettingen/Erms I – TSV Sondelfingen I (1:3) 2:3

Nachdem sich unsere B-Junioren im Spiel zuvor eine bittere 5:1 Niederlage beim Gastgeber TSV Wäldenbronn-Esslingen I eingefahren hatten, empfingen unsere Jungs vergangenen Sonntag den Tabellenzweiten TSV Sondelfingen.

Die Gäste waren von Beginn an hellwach und sicherten sich gleich in der 1. Spielminute den Führungstreffer zum 0:1. Dettingen tat sich zunächst schwer mit dem extrem schnellen Angriff der Sondelfinger, ließ sich von der Schnelligkeit verunsichern und schenkte dem Gegner somit in der 13. Minute das 0:2. Der Gastgeber fand langsam ins Spiel, konnte nun endlich seine Leistungen abrufen und verkürzte in Minute 22 zum 1:2. Fortan dominierte die Heimmannschaft das Spiel und Sondelfingen war sichtlich überrascht und nervös. So haute Dettingen nach einem Eckstoß den Ball erneut in den Kasten des Gegners. Der Jubel wurde aber vom Unparteiischen ausgebremst, das Tor wurde unberechtigterweise wegen Abseitsposition aberkannt. Im Gegenzug jedoch ließ der Schiedsrichter kurz vor dem Halbzeitpfiff ein ganz klares Abseitstor der Sondelfinger zum 1:3 laufen. Jeglichen Protest von Spielern, Trainerbank und Zuschauerrängen der Ermstäler nahm der Schiri reaktionslos entgegen.

Auch in der zweiten Spielhälfte stand Sondelfingen mit zwölf Mann auf dem Platz. Dettingen hatte eindeutig den längeren Atem, wurde aber immer wieder vom Schiri zurückgepfiffen. Unsere B-Junioren ließen sich davon nicht unterkriegen und setzten den Gegner weiterhin enorm unter Druck. Einen Freistoß knallten wir leider nur gegen die Latte. In der 70. Spielminute wurde unser Kampfgeist belohnt und wir konnten zum finalen 2:3 verkürzen.

Zumindest ein Punkt wäre für unsere B-Junioren wirklich verdient gewesen.

 

Es spielten:

Jan Schnizler, Patrick Susgin, Luca Feucht, Luis Schurr, Leand Kryeziu, Silas Tiefenbach (1), Lion Bogicevic, Hannes Mayer, Rico Wahl, Robin Digel, Vrion Kryeziu, Rafik Atarigbe (1)

 

B-Junioren nutzen Chancen nicht!

TSV Dettingen/Erms I – SGM TSV Deizisau/Reichenbach I (2:2) 2:3

 

1:1 stand es bereits in der 3. Spielminute bei unseren B-Junioren, die die SGM TSV Deizisaus/Reichenbach I vergangen Sonntag bei sich begrüßen durften.

Die Leistungen bieder Mannschaften schienen zu Anfang recht ausgeglichen zu sein, wobei die Gäste im Laufe des Spiels mit der Ausdauer unserer Jungs eher zu kämpfen hatten. Dennoch blieb die SGM weiterhin gut im Spiel und nutze jede Chance, um Richtung Dettinger Tor zu kommen. Wir öffneten die Räume im Mittelfeld immer wieder extrem weit und so fiel es dem Gegner nicht schwer, sich in der 17. Minute die Führung zum 2:1 zu holen. Dettingen hatte eindeutig die besseren Torchancen, konnte diese aber nicht verwerten. In der 23. Spielminute holten wir uns aber den verdienten Anschlusstreffer zum 2:2.

 

Weiterhin hochmotiviert kam der TSV zur zweiten Spielhälfte zurück und knüpfte an die Leistungen der ersten Halbzeit an. An Chancen fehlte es uns wirklich nicht, lediglich das Glück schien nicht auf unserer Seite zu sein zudem waren wir einfach irgendwie nicht in der Lage, Spielzüge konsequent bis zum Ende auszuspielen. Selbst sichere Freistöße und Eckbälle, direkt aufs Tor brachten wir einfach nicht ins gegnerische Netz. Der Spielgemeinschaft fiel dies etwas leichter. Sie setzte ihren Gastgeber ordentlich unter Druck, nutze ihre wenigen Chancen und sicherte sich somit in der 69. Spielminute das finale 3:2.

 

Es spielten

Maximilian Mannhardt, Patrick Susgin, Jan Schnizler, Luca Feucht, Elias, Bahnmüller, Luis Schurr, Daniel Schneider, Morteza Ahmadi, Leand Kryeziu, Silas Tiefenbach, Mats Länge, Rico Wahl, Robin Digel (2), Vrion Kryeziu, Kevin Wachowiak, Rafik Atarigbe

B-Junioren sichern sich den Derby-Sieg!

 

TSV Dettingen/Erms I – TuS Metzingen (2:1) 4:1

Die TuS Metzingen begrüßten unsere B-Junioren vergangen Sonntag auf heimischen Rasen.

Dettingen war von Anfang an hellwach und dominierte das Spiel, setzte die Metzinger ordentlich unter Druck und holte sich bereits in der 8. Spielminute den Führungstreffer zum 1:0. Die TuS versuchte dagegen zu steuern, konnte aber mit der Leistung der Gastgeber nicht mithalten. So fiel es unseren Jungs eher leicht, die Führung in der 23. Minute zum 2:0 auszubauen. Die Dettinger Abwehr lieferte uns etliche Glanzparaden, im Zentrum dagegen taten wir uns eher schwer, passten uns zeitweise dem Leistungsstand des Gegners an, der dann die Chance nutze und zum 2:1 verkürzte.

 

In der zweiten Spielhälfte war der TSV wieder zurück, knüpfte an die ersten Spielminuten an. Metzingen tat sich weiterhin schwer, versuchte dennoch die Spielzüge des TSV zu unterbrechen, die sich aber immer wieder unmittelbar den Ball zurückeroberten. Dettingen konterte mit gutem Zusammenspiel und kurzen, passgenauen Bällen, was in der 67. Minute mit einem 3:1 belohnt wurde. Die TuS hatte weiterhin mit der Schnelligkeit der Gastgeber zu kämpfen und versuchte mit langen Pässen Richtung Tor zu kommen, doch unsere Abwehr war durchweg hellwach. Auch im Sturm waren wir extrem gefährlich, was die Metzinger verunsicherte und uns somit in der 74. Spielminute zu einem Strafstoß verhalf, den wir souverän im Netz des Gegners zum finalen 4:1 platzierten.

 

Es spielten

Maximilian Mannhardt, Patrick Susgin, Jan Schnizler, Luca Feucht, Elias, Bahnmüller, Luis Schurr, Daniel Schneider, Morteza Ahmadi (1), Leand Kryeziu, Silas Tiefenbach (1), Lion Bogicevic, Mats Länge, Rico Wahl, Robin Digel (2), Vrion Kryeziu, Kevin Wachowiak, Rafik Atarigbe

B-Junioren liefern uns testosterongeladenes Spiel!


TSV Dettingen/Erms I – VfL Kirchenheim/Teck II (2:3) 4:4
Hitzige Stimmung hing vergangen Sonntag über dem Dettinger Stadion, als unsere B1 den VfL Kirchheim/Teck II willkommen hieß.
Der TSV fand zunächst gut ist Spiel, präsentierte sich sichtlich selbstbewusst und holte sich somit gleich in der 9. Spielminute die Führung zum 1:0. Kirchheim war nicht weniger stark und versuchte die Spielzüge unserer Jungs immer wieder zu unterbrechen, dies wurde in der 20. Minute mit einem Ausgleichstor zum 1:1 belohnt. Dettingen zeigte sich unbeeindruckt, hielt weiter gut dagegen und ging immer wieder in fairen Zweikampf. Dies nutzte der VfL, um sich im Strafraum nach leichtem Körperkontakt fallen zu lassen und sich somit einen mehr oder weniger verdienten Strafstoß zu sichern, den sie souverän in unserem Netz zum 1:2 platzierten. Unsere B-Junioren kämpften weiterhin stark und konnten in der 39. nach einem Freistoß zum 2:2 ausgleichen, der VfL konterte nur eine Minute später zum 2:3.
In der zweiten Halbzeit kochten die Emotionen nicht nur auf dem Spielfeld immer wieder hoch. Wahrhaftig – weltmeisterlich sind die Kirchheimer im Hinfallen und im Simulieren allemal – jeder noch so kleine harmlose Körperkontakt nutzen sie, um die Aufmerksamkeit des Unparteiischen auf sich zu ziehen, der immer wieder darauf einstieg. Legendäre sechs von insgesamt sieben gelben Karten und zwei Zeitstrafen verteile er in der zweiten Spielhälfte. Es fiel ihm sichtlich schwer Ruhe ins Spiel zu bringen. Immer wieder kam es zu kleinen Rangeleien auf dem Rasen. Der TSV – nun eher defensiv auf dem Platz – versuchte dennoch einfach nur Fußball zu spielen, ließen sich aber immer wieder von den Verhaltensweisen der Kirchheimer provozieren. In der 68. Minute baute der Gegner dann zum 2:4 aus. Dettingen setzte nur drei Minuten später ein Zeichen zum 3:4. Der weiterhin emotionsgeladene Gegner merkte, dass sich unsere Jungs von deren Machenschaften nicht unterkriegen lassen und in keiner Weise ans Aufgeben dachten. Verunsichert brachte er deshalb einen unserer Spieler im Sechzehner zum Fall. Den daraus resultierenden Elfmeter verwandelten wir zum finalen und verdienten 4:4.
Sind wir gespannt, was uns im erneuten Aufeinandertreffen in der Rückrunde erwarten wird…
Es spielten
Maximilian Mannhardt, Patrick Susgin, Jan Schnizler, Luca Feucht, Luis Schurr, Daniel Schneider, Morteza Ahmadi, Leand Kryeziu, Silas Tiefenbach, Mats Länge, Rico Wahl, Robin Digel (3), Vrion Kryeziu, Rafik Atarigbe (1)

Mannschaft muss sich erst wieder zusammenfinden!

TSV Dettingen/Erms I – Young Boys Reutlingen I (1:0) 4:0


Nachdem die B-Junioren in den letzten Tagen ein Freundschaftsspiel verloren hatten und eines für sich entscheiden konnten, starteten sie vergangenen Sonntag in das erste Saisonspiel der neuen Runde.
In neuer Formation aus bisherigen, eigespielten und neuen, jüngeren Spielern tat sich Dettingen zunächst sichtlich schwer.
Reutlingen spielte den Ball extrem schnell und war zudem sehr torgefährlich. Anfangs schienen die Leistungen beider Mannschaften dennoch ausgeglichen zu sein. Unsere Jungs standen gut in der Abwehr und bereits in den ersten Spielminuten hatten sie sogar die Gelegenheit sich nach einem Freistoß die Führung zu holen, der Ball streifte jedoch nur das Außennetz. Den Ermstälern fehlte es einfach an Passgenauigkeit, was den Young Boys dann zum 1:0 verhalf. Dettingen hatte zwar einige Torchancen, aber Schwierigkeiten, ihre Spielzüge komplett auszuspielen.
In der zweiten Hälfte war unser Gegner immer noch extrem stark. Man merkte unseren Jungs weiterhin an, dass sie sich in der neuen Teamzusammenstellung erst noch finden und blind verstehen müssen. Dettingen scheiterte oft am eigenen Kommunikationsproblem und so machten sie es dem Gegner wirklich einfach, der gleich zum Anfang der zweiten Halbzeit mit einem 2:0 ein weiteres Zeichen setzte.
Gegen Spielende machte der TSV die Abwehr auf und ging somit auf volles Risiko fand aber dennoch vor dem gegnerischen Tor einfach nicht den Abschluss. Reutlingen jedoch nutze dies aus und baute die Führung zum 3:0 und kurz darauf zum finalen 4:0 aus.
Es spielten
Maximilian Mannhardt, Patrick Susgin, Jan Schnizler, Elias Bahnmüller, Luis Schurr, Daniel Schneider, Leand Kryeziu, Silas Tiefenbach, Lion Bogicevic, Mats Länge, Hannes Mayer, Rico Wahl, Robin Digel, Vrion Kryeziu

Erfolgreicher Abschluss!
TSV Dettingen/Erms – SGM TSV Lustnau/Pfrondorf (0:0) 1:0
Ein letztes Mal standen die B-Junioren in dieser Konstellation vergangen Sonntag gegen die SGM TSV Lustnau/Pfrondorf auf dem Platz.
Dettingen dominierte das Spiel, setzte Lustnau/Pfrondorf pausenlos unter Druck und presste die Gäste immer wieder in deren eigene Hälfte.
Es goss wie aus Eimern, was den Ball unglaublich schnell machte. Beide Mannschaften hatten Schwierigkeiten mit diesen Wetterverhältnis umzugehen und so konnte unser TSV seine Chancen einfach nicht verwerten. Torlos ging es somit in die Pause.
Mit Anpfiff zur zweiten Halbzeit jedoch konnten sich die Ermstäler durchsetzen und gleich in der 46. Spielminute durch einen Pass direkt zum Elfmeterpunkt den Ball im Kasten des Gegners versenken.
Die SGM versuchte weiterhin dagegen zu halten, konnte aber das Spiel einfach nicht unter Kontrolle bringen. Unsere Jungs waren hellwach und präsentierten sich von ihrer besten Seite. Dettingen wollte dieses letzte Spiel der Saison unbedingt nachhause holen und unterbrach die Spielzüge der gegnerischen Mannschaft ununterbrochen. Lustnau/Pfrondorf gelang es nicht an die Leistung ihrer Gastgeber anzuknüpfen. Der TSV entschied das Match somit mit einem finalen 1:0 für sich.
Die Dettinger B-Junioren reihen sich mit elf Punkten aus neun Spielen und einem Torverhältnis von 20:23 auf Rang 7 der Tabelle ein und können sich somit - ganz eindeutig - den Klassenerhalt der Bezirksstaffel sichern. Der angestrebte 5. Tabellenplatz wurde zwar leider nicht erreicht, dennoch ist Trainer Oguzhan Celdir hochzufrieden mit der Leistung seiner Jungs und zudem zuversichtlich auch in der kommenden Saison problemlos in dieser Liga mithalten zu können. Ein großes Lob geht von ihm ebenso auch an alle Eltern für die tatkräftige Unterstützung und ihr damit verbundenes Engagement „hinter den Kulissen“.
Ein wirklich schöner Abschluss zum Ende der Saison für diese Mannschaft, die zum letzten Mal in dieser Teamzusammensetzung agierte.
Zur neuen Saison werden wir vermutlich drei Neuzugänge begrüßen können, die sich momentan schon am Training beteiligen dürfen.
Wir verabschieden schweren Herzens Alihan Mutlu und Dominik Despot, die nach Frickenhausen wechseln werden. Ebenso wird uns Sinan Ceken verlassen, der trotz des jüngeren Jahrgangs mit seinem großen Talent die Mannschaft bereicherte und sich zukünftig beim VfL Pfullingen behaupten darf.
Wir wünschen allen Abgängen viel Erfolg bei ihren neunen Vereinen und bedanken uns für ihren bedingungslosen Einsatz, sie haben maßgeblich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Wir hoffen, dass es sie irgendwann wieder zurück nach Dettingen ziehen wird.
Des Weiteren werden Fabian Kochan, Fabian Schilling, Ali Demiraj, Lukas Veit und Ben Randecker altersbedingt in die A-Jugend wechseln und somit als wichtige, gute Spieler unserem TSV treu bleiben. Wir wünschen, dass sie weiterhin einen so vorbildlichen Teamzusammenhalt spüren dürfen, wie sie es bisher im Kreise der B-Junioren gewohnt waren.
Es spielten
Jan Schnizler, Ali Demiraj, Fabian Schilling, Alihan Mutlu, Dominik Despot, Ben Randecker, Lukas Veit, Rico Wahl, Leand Kryeziu, Robin Digel (1), Sinan Ceken, Luis Schurr, Mats Länge, Silas Tiefenbach, Benjamin Jansch

Dettingen holt Rückstand auf! SGM Spvgg Mössingen/Belsen I – TSV Dettingen/Erms (2:2) 4:4
Bereits in der 6. Spielminute lagen unsere B-Junioren vergangen Sonntag in Mössingen mit zwei Toren hinten.
Ziemlich unbeeindruckt von der Schnelligkeit der Gastgeber ließen sich unsere Jungs nicht aus der Ruhe bringen und brachten in der 10. Minute die erste Ecke optimal zum 2:1 ins gegnerische Netz. Die Spielgemeinschaft fühlte sich weiterhin siegessicher, wurde aber wiederum nur sechs Minuten später auf den Boden der Tatsachen geholt, als Dettingen per Elfmeter zum 2:2 ausglich. Mit absoluter Chancengleichheit verabschiedeten sich beide Mannschaften in die Halbzeitpause.
Auch in der zweiten Hälfte kämpften beide Mannschaften gleichbleibend stark. Während die Spielvereinigung versuchte das Match von hinten sauber aufzubauen dominierten die Gäste eher mit langen Pässen und wurden somit, in Kombination mit einer schnellen Spitze, in der 54. Minute mit einem Führungstreffer zum 2:3 belohnt. Mössingen wollte weiterhin unbedingt die drei Punkte und machte es den Ermstälern nicht leicht. Länge Bälle wurden von der SGM sofort abgefangen und gekonnt nach vorne gespielt, womit ihnen in der 70. Spielminute ein Anschlusstreffer zum 3:3 gelang und sie sich zudem bereits fünf Minuten später die Führung zum 4:3 zurückholten. Der Gastgeber war sicher, das Spiel so kurz vor Schluss für sich entschieden zu haben, doch der Mut, Wille und Teamgeist unserer Elf war stärker denn je und Dettingen glich in der letzten Minute noch zu einem verdienten finalen 4:4 aus.
Kommenden Sonntag um 10:30 Uhr empfängt der TSV den punktgleichen Gegner SGM TSV Lustnau/Pfrondorf zum letzten Spiel der Runde.
Es spielten
Jan Schnizler, Fabian Kochan, Fabian Schilling (1), Alihan Mutlu, Dominik Despot (1), Ben Randecker, Lukas Veit (2), Rico Wahl, Leand Kryeziu, Robin Digel, Patrick Susgin, Sinan Ceken, Luis Schurr, Mats Länge, Silas Tiefenbach

TSV schenkt Pfullingen drei Punkte!
TSV Dettingen/Erms – VfL Pfullingen II U16 (0:3) 2:5
Vergangenen Sonntag hätte es deutlich anders für den VfL enden können, wenn unsere B-Junioren die ganz klaren Torchancen einfach nur verwertet hätten.
Bereits in der 11. Spielminute holte sich der TSV einen Strafstoß, den unser sonst so sicherer Elfmeterschütze jedoch im falschen Eck anvisierte und der somit direkt vom Pfullinger Torhüter abgewehrt wurde.
Pfullingen kam von Anfang an einfach nicht richtig ins Spiel, tat sich mit der Abwehr der Gastgeber zunächst sichtlich schwer und konnte spielerisch vor dem Dettinger Tor erst einmal nicht wirklich glänzen. Dennoch gelang es dem VfL in der 24. Minute einen Sonntagsschuss im Kasten unseres Keepers zum 0:1 zu versenken. Auch zwei Minuten später konnten die Gäste nur durch einen Weitschuss zum 0:2 ausbauen. Unsere B-Junioren machten es den Pfullinger Jungs nicht leicht, die es nur selten in den Dettinger Strafraum schafften. Auf der gegnerischen Seite sah es da erst einmal deutlich anders aus! Der TSV war hellwach und nutze jede Lücke um sich dem Tor des VfL anzunähern. Dies verunsicherte Pfullingen, die zudem noch mit dem ungewohnten Echtrasen zu kämpfen hatten, und schenkten uns somit in der 39. Minute erneut einen Elfer, den wir wieder nicht im richtigen Eck platzierten. Die Ermstäler waren sichtlich geknickt! Die Gäste spürten dies, schafften es nun bis vor unser Netz und sicherten sich somit gleich noch das 0:3 zum Halbzeitpfiff.
In der zweiten Hälfte hatte der TSV nichts mehr zu verlieren. Unsere Jungs standen nicht mehr ganz so eng in der Abwehr, was Pfullingen in der 42. zum 0:4 verhalf. Weiterhin waren die Gäste hinten eher schwach und der TSV konnte dadurch in der 53. zum 1:4 verkürzen. Zwei weitere, ganz klare Torchancen, brachten wir einfach nicht ins Netz. Der VfL jedoch war in der Ausführung einfach konsequenter und holte sich in der 74. Spielminute gekonnt den fünften Treffer zum 1:5. Doch unsere Heimmannschaft wollte sich bis zum Schluss einfach nicht geschlagen geben und belohnte sich in der 80. mit einem weiteren Treffer zum finalen 2:5!
Es war deutlich mehr drin für unsere B-Junioren. Ein Punkt wäre wirklich verdient gewesen. Am Ende fehlte uns eben einfach das letzte Quäntchen Glück…

 

Es spielten:
Fabian Kochan, Jan Schnizler, Ali Demiraj, Fabian Schilling, Alihan Mutlu, Dominik Despot (2), Ben Randecker, Lukas Veit, Rico Wahl, Leand Kryeziu, Robin Digel, Sinan Ceken, Luis Schurr, Mats Länge

B-Junioren bewiesen Kampfgeist!
TSG Tübingen II – TSV Dettingen/Erms (1:1) 4:2
Vorwerfen kann man den B-Junioren des TSV beim Spiel gegen den Tabellendritten wahrhaftig nichts. Mit der TSG stand Dettingen vergangenen Sonntag mit einem der stärksten Gegner der Runde auf dem Platz. Die Ermstäler ließen sich davon nicht beeinflussen und spielten eine wirklich gute erste Halbzeit, die sie teilweise sogar dominierten. Tübingen zeigte sich sichtlich überrascht und unterschätzte ihren Gegner. Dies nutzte der TSV, um sich in der 22. Spielminute abzusetzen und sich die Führung zum 0:1 zu holen.
Beeindruckt vom Siegeswillen unserer Jungs ging der Gastgeber nun aggressiver ins Spiel, was ihm in der 35. einen Freistoß sicherte, den er exakt zum 1:1 im Kasten unseres Keepers platzierte.
Mit einem Unentschieden starteten beide Mannschaften somit in die zweite Hälfte.
Tübingen war weiterhin hellwach und in ihren überheblichen Sprüchen genauso stark, wie in ihren Standards und konnte sich dadurch in der 50. Spielminute die Führung zum 2:1 holen.
Doch Dettingen verlor weiterhin nicht an Kampfgeist. Schwierig wird es nur dann, wenn der Unparteiische so Partei ergreift, dass man nicht gegen elf, sondern gegen zwölf Mann auf dem Platz steht! Unbestritten, die TSG war gefährlich, aber der TSV war nicht weniger stark. Doch die ein oder andere Fehlentscheidung verhalf den Gastgebern bereits in der 57. ihre Führung zum 3:1 auszubauen.
Die Gemüter waren innerhalb und außerhalb der Linie hoch erhitzt, aber Dettingen zeigte trotz der Situation Nervenstärke und verkürzte in der 62. zum 3:2. Nun war wieder alles offen für unsere Jungs und sie kämpften wirklich hart, aber in der 75. Minute nutzte die TSG eine weitere Fehlentscheidung, um sich mit einem 4:2 den Sieg zu sichern.
Fair Play sieht wirklich anders aus! Die Dettinger B-Junioren konnten mit dieser Leistung wirklich mit erhobenem Haupt vom Platz gehen und ernteten trotz dieser Niederlage großes Lob von Trainer Oguzhan Celdir, der sehr stolz auf seine Mannschaft war.
Es spielten
Fabian Kochan, Jan Schnizler, Ali Demiraj, Fabian Schilling, Alihan Mutlu, Dominik Despot (2), Ben Randecker, Lukas Veit, Rico Wahl, Leand Kryeziu, Sinan Ceken, Luis Schurr, Patrick Susgin, Rafik Atarigbe, Mats Länge

News 2014/2015

VfL Pfullingen - TSV 3:3 (1:1)
18. Saisonspiel, So 3.5.2015.pdf
PDF-Dokument [27.3 KB]
TSV - TSG Young Boys Reutlingen I 1:4 (0:2)
17. Saisonspiel, So 26.4.2015.pdf
PDF-Dokument [34.8 KB]
TSV - TSV Gomaringen 0:2 (0:0)
13. Saisonspiel, So 22.3.2015.pdf
PDF-Dokument [37.6 KB]
SV Wurmlingen - TSV 0:2 (0:1)
12. Saisonspiel, So 15.3.2015.pdf
PDF-Dokument [5.8 KB]
TSV - FC Rottenburg II 3:3 (1:2)
11. Saisonspiel, So 8.3.2015.pdf
PDF-Dokument [26.8 KB]
1. FC Frickenhausen - TSV 4:1 (3:0)
Testspiel, So 22.2.2015.pdf
PDF-Dokument [38.2 KB]
Jesingen Halle, 5. Platz
Hallenturnier Jesingen, 15.2.2015.pdf
PDF-Dokument [32.4 KB]
TV Bempflingen - TSV 7:0 (3:0)
Testspiel, Fr 13.2.2015.pdf
PDF-Dokument [37.0 KB]
Denkendorf Halle, 4. Platz
Sonntag 18.1.2015.pdf
PDF-Dokument [31.9 KB]
Westerheim Halle, 2. Platz
Samstag 17.1.2015.pdf
PDF-Dokument [31.7 KB]
Kusterdingen Futsal
Futsalmasters Kusterdingen.pdf
PDF-Dokument [95.7 KB]
Köngen Halle, 2. Platz
Hallenturnier Köngen.pdf
PDF-Dokument [5.4 KB]
SGM Eichenberg - TSV 2:4 (1:3)
9. Saisonspiel, So 30.11.2014.pdf
PDF-Dokument [6.8 KB]
TSV Gomaringen - TSV 4:2 (4:1)
8. Saisonspiel, Mi 26.11.2014.pdf
PDF-Dokument [6.7 KB]
TSV - VfL Pfullingen I 2:1 (1:1)
7. Saisonspiel, So 16.11.2014.pdf
PDF-Dokument [6.2 KB]
TSG Young Boys Reutlingen I - TSV 2:2 (0:2)
6. Saisonspiel, So 9.11.2014.pdf
PDF-Dokument [6.5 KB]
SGM Lustnau/Pfrondorf - TSV 3:5 (1:3)
5. Saisonspiel, So 26.10.2014.pdf
PDF-Dokument [6.6 KB]
SSV Reutlingen II - TSV 1:2 (1:0)
4. Saisonspiel, Do 23.10.2014.pdf
PDF-Dokument [6.0 KB]
TSV - TV Derendingen 8:1 (3:1)
3. Saisonspiel, So 19.10.2014.pdf
PDF-Dokument [6.9 KB]
TSV - SGM Wurmlingen 1:3 (0:2)
2. Saisonspiel, So 5.10.2014.pdf
PDF-Dokument [6.9 KB]
TSV - SGM Rommelsbach 9:1 (6:0)
Pokal, 2. Runde, Di 30.9.2014.pdf
PDF-Dokument [6.0 KB]
FC Rottenburg II - TSV 4:2 (2:1)
1. Saisonspiel, So 28.9.2014.pdf
PDF-Dokument [6.7 KB]
TSG Young Boys Reutlingen II - TSV 2:5 (1:2)
Pokal, 1. Runde, So 14.9.2014.pdf
PDF-Dokument [6.7 KB]

News 2013/2014

SV Walddorf - TSV 3:0 (1:0)
19. Saisonspiel, 27.4.2014.pdf
PDF-Dokument [13.2 KB]
TSV - TuS Metzingen 5:1 (1:0)
18. Saisonspiel, 13.4.2014.pdf
PDF-Dokument [6.9 KB]
TSV - TSG Young Boys Reutlingen 4:1 (2:1)
Pokalviertelfinale, Di 8.4.2014.pdf
PDF-Dokument [13.5 KB]
TSV - TV Derendingen 3:0 (1:0)
17. Saisonspiel, 6.4.2014.pdf
PDF-Dokument [12.9 KB]
TSV Betzingen - TSV 1:4 (0:0)
16. Saisonspiel, 30.3.2014.pdf
PDF-Dokument [5.2 KB]
TSV - TSV Gomaringen 0:3 (0:1)
15. Saisonspiel, 23.3.2014.pdf
PDF-Dokument [13.6 KB]
SGM Eichenberg - TSV 0:2 (0:1)
14. Saisonspiel, 16.3.2014.pdf
PDF-Dokument [13.3 KB]
TSV - SGM Wurmlingen 1:2 (1:2)
13. Saisonspiel, 9.3.2014.pdf
PDF-Dokument [14.6 KB]
VfL Pfullingen 2:3, FC Mittelstadt 6:1, TSG Tübingen 0:7
3 Vorbereitungsspiele.pdf
PDF-Dokument [15.9 KB]
3. Platz in Sielmingen
Sielmingen, So 16.2.2104.pdf
PDF-Dokument [6.9 KB]
SG Bempflingen/Grafenberg - TSV 5:0
Testspiel, Sa 1.2.2014.pdf
PDF-Dokument [12.7 KB]
Turniersieg in Denkendorf
Denkendorf 19.1.2014.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
3. Plätze in Köngen und Geislingen
Köngen u. Geislingen 4. u. 6.1.2014.pdf
PDF-Dokument [15.9 KB]
3. Platz in Rommelsbach
Futsalmasters, 14.12.2013.pdf
PDF-Dokument [719.7 KB]
TSV Sondelfingen - TSV 6:1 (4:0)
12. Saisonspiel, 8.12.2013.pdf
PDF-Dokument [7.0 KB]
SGM Ofterdingen - TSV 1:3 (0:3)
11. Saisonspiel, So 1.12.2013.pdf
PDF-Dokument [6.9 KB]
TSV - TV Derendingen 3:2 (1:0)
Pokalachtelfinale, Di 19.11.2013.pdf
PDF-Dokument [7.7 KB]
TSV - SSV Reutlingen II 0:1 (0:0)
10. Saisonspiel, 17.11.2013.pdf
PDF-Dokument [13.3 KB]
SSV Reutlingen C1 - TSV 7:2 (4:2)
Testspiel, Mi 13.11.2013.pdf
PDF-Dokument [13.3 KB]
20. Schlichter-Cup 2013
Einlagespiel, 10.11.2013.pdf
PDF-Dokument [1.5 MB]
TSG Young Boys Reutlingen - TSV 7:0 (3:0)
9. Saisonspiel, 10.11.2013.pdf
PDF-Dokument [13.8 KB]
TSV - SV Walddorf 0:3 (0:3)
8. Saisonspiel, 3.11.2013.pdf
PDF-Dokument [6.8 KB]
TSV - SGV Freiberg 0:3 (0:1)
Testspiel, Di. 29.10.2013.pdf
PDF-Dokument [6.4 KB]
TuS Metzingen - TSV 2:2 (1:1)
7. Saisonspiel, 27.10.2013.pdf
PDF-Dokument [6.0 KB]
TV Derendingen I - TSV 1:2 (0:1)
6. Saisonspiel, 20.10.2013.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]
TSV - TSV Betzingen 5:0 (4:0)
5. Saisonspiel, 13.10.2013.pdf
PDF-Dokument [13.8 KB]
TSV Gomaringen - TSV 2:1 (1:1)
4. Saisonspiel, 6.10.2013.pdf
PDF-Dokument [13.9 KB]
TSV - VfL Pfullingen II 7:5 (2:2, 0:0) n.E.
Pokal 2. Runde, 1.10.2013.pdf
PDF-Dokument [13.6 KB]
TSV - SGM Eichenberg 1:0 (0:0)
3. Saisonspiel, 28.10.2013.pdf
PDF-Dokument [13.6 KB]
SGM Wurmlingen - TSV 1:3 (0:2)
2. Saisonspiel, 22.9.2013.pdf
PDF-Dokument [14.0 KB]
TSV - TSV Sondelfingen 1:5 (0:3)
1. Saisonspiel, 15.9.2013.pdf
PDF-Dokument [7.2 KB]
Druckversion | Sitemap
© TSV Dettingen/Erms