News F2-Junioren 2023/2024

F-Jugend in Pliezhausen

Am vergangenen Samstag ist unsere F-Jugend mit insgesamt 3 Mannschaften beim WFV Staffeltag in Pliezhausen aufgetreten. Unter strahlendem Himmel und bei fast sommerlichen Temperaturen konnten die Zuschauer atemberaubende Partien erleben. Unsere Kicker waren sowohl offensiv als auch defensiv gut aufgestellt, so dass sie die gegnerischen Mannschaften stark ins Schwitzen brachten. Eine gemeinsame Verabschiedung aller Mannschaften und die wohlverdienten Pokale rundeten den Sportnachmittag ab.

F1 & F2 zu Gast beim Funinho Cup in Betzingen

Bei gewohnt schönem Wetter spielten unsere Mannschaften im 3-3 und 5-5 System und behaupteten sich hervorragend. Es gab Dinge zu sehen, die man bisher nicht im Training gesehen hätte und das stimmt. Kämpferisch und Fußballerisch war alles dabei. Danke, dass so viele Eltern dabei waren und wir so eine Unterstützung erhalten haben. Wir sind stolz auf Euch, macht weiter so. Vielen Dank auch an den WFV und Helmut Ebermann für das Deutschlandtrikot und die Bälle, eine super Sache!