News F2- Junioren 2022/2023

Ereignisreiches Wochenende der F-Jugend

Am vergangenen Samstag war unsere F-Jugend zu Gast beim Turnier in Walddorf. Dort konnten sie sich mit ausgewählten Mannschaften aus der Region messen und ihre Überlegenheit auf dem Rasen unter Beweis stellen.

Nur 24 Stunden später standen unserer Nachwuchskicker wieder auf dem Platz, dieses Mal beim wfv Staffeltag in Bad Urach. Viele Tore und exzellente Paraden machten aus dem grauen Tag einen erfolgreichen und rundeten dieses Fußball Wochenende ab.

Schon am Donnertag geht es mit dem Vatertagsturnier in Mähringen weiter und am Samstag findet der letzte wfv Staffeltag in Pliezhausen statt.

Hitzig unter der Hitze

Am vergangenen Samstag trat die F-Jugend des TSV Dettingen beim WFV Turnier in Metzingen auf.

Angetriebenen von guter Laune und Siegeslust haben unsere Jungs und Mädels hervorragende Leistungen gezeigt.

Sowohl defensiv als auch offensiv bestens aufgestellt, konnten sich unsere Nachwuchskicker erfolgreich gegen diverse regionale Mannschaften behaupten und schließlich beim Abpfiff mit einem Torverhältnis von 13-8 vom Platz gehen.

F2 repräsentiert das Ermstal in Stuttgart

Die F2 ist am vergangenen Samstag zusammen mit ihren Trainern Peter Brugger, Michail Raptopoulos und Salvatore Scorza in die Landeshauptstadt gefahren, um an einem Spieltag im Stuttgarter Osten teilzunehmen.

Neben der klassischen F-Jugend Spielform (5 gegen 5), durften unserer Spieler zum ersten Mal die von der WfV zur Zeit als Pilotprojekt eingeführte neue Spielform FUNiño testen.

FUNiño setzt sich aus dem englischen Wort für Spaß, „Fun“, und der spanischen Bezeichnung für Kind, „Niño“, zusammen. Bei dieser Spielform wird im drei gegen drei gespielt, wobei jede Mannschaft zwei Mini-Tore besitzt (Quelle: https://www.wuerttfv.de/news/pilotprojekt-funino-sorgt-fuer-spass-und-erkenntnisse/)

Trotz Minusgraden und grauem Wetter konnten unsere Nachwuchskicker sich gegen zahlreiche Vereine des Stuttgarter Raums behaupten und nach 11 Partien ungeschlagen wieder nach Dettingen zurückkehren.

Mit 3 Mannschaften in Metzingen

Zum Abschluss der WFV Herbstrunde reiste die F-Jugend mit 3 Teams des Jahrgangs 2014 und 2015 ins Otto Dipper Stadion nach Metzingen.

Bei schwierigen Platzverhältnissen zeigten sich die Kinder in Spiel und Torlaune.

Die Mannschaften um ihre Trainer M.Hoffmann, T.Hiller, M.Raptopoulos, S.Scorza und P.Brugger freuen sich bereits jetzt auf die anstehenden Hallenturniere.

Pitschnass aber erfolgreich

Am vergangenen Samstag trat unsere F2 beim Spieltag in Bad Urach an. Trotz des Regens, konnten die Nachwuchskicker 3 von 4 Spiele gewinnen und gingen somit auch diesmal ungeschlagen aus dem Turnier.

Spielergebnisse:

TSV-Hülben: 4:1

TSV-Rommelsbach: 3:2

TSV-Metzingen: 0:0

TSV- Mittelstadt: 1:0

Hintere Reihe: Salvatore Scorza, Michail Raptopoulos, Peter Brugger

Mittlere Reihe: Florian Kurtaj, Vlora Shabani, Lukas Richter, Petros Raptopoulos, Paul Brugger

Vordere Reihe: Tony Pepe, Marco Scorza, Batuhan Ciftci, Matteo Bonanno, Nick Metzler

Starke Leistung unserer F2 in Neuhausen

Am vergangenen Sonntag trat die F2 beim Turnier in Neuhausen an. Das Team um ihre Trainer Michail Raptopoulos, Salvatore Scorza und Peter Brugger zeigte eine grandiose Leistung und ging somit ungeschlagen aus dem Turnier. Durch viele Tore und exzellente Paraden ernteten die Kleinen viel Beifall und gingen somit glücklich wieder nach Hause.

Spielergebnisse

TSV – Reutlinger Juniors: 2-1

TSV – Hülben: 3-1

TSV- Römerstein: 6-0

TSV- Bad Urach: 4-0

Hintere Reihe von li. nach re.:Die Trainer Salvatore Scorza, Michail Raptopoulos, Peter Brugger

Mittlere Reihe von li. nach re.: Florian Kurtaj, Petros Raptopoulos, Thilo Batke, Ata Karahan, Lukas Richter, Paul Brugger

Vordere Reihe von li. nach re.: Marco Scorza, Batuhan Ciftci, Vlora Shabani, Matteo Bonanno, Nick Metzler

F1 und F2 in Bremelau

Am vergangenen Samstag nahm der TSV mit 3 Mannschaften im Rahmen des traditionellen Herbstfestes des TSV Bremelau beim F-Jugend Turnier teil.

In Gruppe A stellte der TSV 2 Teams des Jahrgangs 2014.

In Gruppe B gaben die letztjährigen Bambinis des Jahrgangs 2015 ihr Debüt bei den F-Junioren.

Bei nasskalten Temperaturen überzeugten die Nachwuchskicker mit temporeichen Dribblings, gewonnenen Zweikämpfen und vielen geschossenen Toren.

Saisonabschluss bei den F-Junioren

Pünktlich zum Ferienbeginn kam es auf dem Nebenplatz des Neuwiesenstadion zu einem absoluten Highlight.

Die Mamas der F-Junioren forderten ihre Kinder zum letzten Spiel der Saison heraus.

Mit ihren Selbst designten Shirts und mit einer speziell ausgetüftelten Taktik waren die Mamas sehr gut für das Spiel vorbereitet.

Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase übernahmen die Jungs um ihre Trainer Hoffmann / Hiller das Kommando. Mit 12-3 entschieden die F-Junioren das Spiel für sich.

Durch ihren couragierten Auftritt haben die Mamas bleibenden Eindruck bei den anwesenden TSV Talentscouts hinterlassen.

Bei leckerer Schützenhaus Pizza wurde bereits eine Revanche für kommende Saison vereinbart.

Die Trainer bedanken sich bei allen Eltern, Gönnern und Sponsoren für die vergangene Saison.